DIONYSOS VINES IST JETZT (W)EINFACH

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

ÜBER UNS

"Wie würde es aussehen, wenn es einfach wäre?"

Unser Leitmotiv und Unternehmensphilosophie 

 

Wir glauben daran, das gute Dinge nicht immer kompliziert sein müssen.

Wer einen komplexen Sachverhalt, allgemeinverständlich und in leichter Sprache darlegen kann, der ist Meister seines Fachs.

Im "Weinfach" liegt "Wein" und das möglichst "einfach". Wir möchten Wein verkaufen und unsere Produkte für Dich möglichst einfach darstellen und zugänglich machen. Wir wollen die Dinge weniger kompliziert betrachten und dennoch der Komplexität des Weines und der Natur gerecht werden. 

 

"Weinfach" steht für Simplizität, Schnörkellosigkeit, Schlichtheit

und das kann auch den echten Kenner besonders begeistern

 

Weinfach will sich nicht ausschließlich dem Verkauf von Wein und natürlichen Lebensmitteln widmen, viel mehr soll die Haltung repräsentiert werden die Dinge einfach so zu nehmen, wie sie sind. Was das Wesentliche betont, das ist "Weinfach". 

 

"Simple living, high thinking"

so wurde bereits im Yoga der Weg zum Glück erklärt.

  

 

 

George (links)  

Waiblingen ist seine Heimat, hier gebürtig und aufgewachsen sowie 2019 für den Gemeinderat kandidiert. So schnell führt Ihn hier nichts weg. Als Halbgrieche liegen seine Wurzeln auch in Kallyfitos, einem kleinen Dorf, nicht weit entfernt von der Hafenstadt Kavala im Norden Griechenlands.

 

 Johannes (rechts) 

Im Remstal groß geworden, heute ist die Welt sein Zuhause. Seine Offenheit hat Ihn schon an die abgelegensten Orte dieser Erde gebracht. Er lebte zeitweise in Australien, Schweden, Südafrika und Hongkong. 

 

Beständigkeit & Qualität

Sie haben sich 2010 auf dem Wirtschaftsgymnasium kennengelernt. Seitdem verbindet Sie eine langjährige Freundschaft. Diese konnte sich über 10 Jahre bei gemeinsamen Urlauben und  - dem ein oder anderen - Gläschen Wein entwickeln und reifen.

Beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Ihre ungleichen Meinungen sowie der rege Austausch führen jedoch immer zu außergewöhnlichen Ergebnissen und Ideen.

"Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig" - Sir Winston Spencer Churchill